Globe Runner – ein Buch erobert die Welt!

Nachdem ich ja von Jan angemahnt wurde, über das beste Sketchbook zu reden….werde ich seinem Wunsche wohl nachkommen und die Wasssermelonen wohl ruhen lassen (im Kühlschrank 🙂 )

Also….das Sketchbook ist ein tolles Buch, in welchem internationale Künstler sich verewigen können…
Mal zeichnet hinein, es muss nicht perfekt sein, schreibt eine Mail, am besten mit Foto an die im Buch bekannt gegebene Adresse (damit wir wissen wo es sich befindet) und gibt es sodann nach Fertigstellung seines Entwurfes an den nächsten Künstler weiter.
Es sind keine Grenzen (Nationen etc.) gesetzt – sendet es weiter – wer hats der hats! 😉

Mittlerweile ist es gerade bei meinem Cousin in Osaka Japan und wartet auf seine Künstler (seine Mitarbeiter – sehr kreativ ich weiß). Und reist dann zurück nach Yamanashi Kofu um weiteres Japan-Vorgehen zu koordinieren. Aber die Künstler stehen bereit!

Am Ende wird das ganze an den Meistbietenden versteigert und der Erlös kommt einer gemeinnützigen Organisation zugute (alles unter Vorbehalt – ich möchte NICHT auf diesen Blog-Eintrag festgenagelt werden).
Und die Kunstwerke werden gescannt und dise sodann zum Selbstkostenpreis “vermittelt” (es steht kein kommerzieller Erfolg im Vordergrund).

Die Rechte verbleiben bei den jeweiligen Künstlern!

Soweit die Theorie: nun einige Bilder von unserem Baby…

3 comments

  1. coole Sache Parker 😉
    Giant Horny DungBeatle *prust*
    Hm… hätte ich meine Zeichenkünste mal ein wenig verbessert, so stinke ich ja schon bei der Einleitung ab!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.